Der Tag der Hausübergabe rückt immer näher! Damit auch alles halbwegs klappt haben wir wieder Überstunden angesammelt.

Bodenbeläge

Der Boden im HWR, in den 3 oberen Zimmer und dem Flur oben ist fertig verlegt. Es fehlen aber noch die Sockelleisten. Für die 3 Räume warten wir auf unsere Bestellung und den Flur mache ich am Freitag fertig. Der HWR erhält erstmal keine, da es uns dort völlig egal ist.

Allerdings fehlt noch Farbe im HWR und dem Flur. Das holen wir im neuen Jahr nach 🙂

Fliesen

Unser Fliesenleger, ein wirklich seeehr Netter Mensch, hat ebenfalls samt Überstunden die beiden Bäder sehr schön gefliest! Vielen Dank dafür, es sieht toll aus.

Sanitärinstallation

Auch hier gehts vorran. Die Keramik hängt, die Filteranlage ist montiert, Solar auf dem Dach und die Armaturen sind auch angebracht (Zumindest die, die wir wollen). Das Loch im Boden ist auch wieder voll und wurde samt Stahlprofile und Harz risssicher präpariert.

Küche

Küchen Aktuell hat die Küche geliefert und montiert. 2 nette Monteure haben in einer Ruhe und Tempo die Küche montiert, dass man neidisch werden kann 😀

Elektrik

Heute und morgen wird die Elektrik fertig gemacht.

Putzen/Ordnung

Im Haus wirds auch endlich sauber. Fenster sind geputzt, der Boden das erste mal gewischt. Wahnsinn wie sehr sich auch die Luft verändert. Der Staub verschwindet endlich. Es wird Wohnlich!!!

Fotos

Auch die dürfen nicht fehlen 😀

3 Replies to “Bald ist es soweit

  1. Klasse Daniel, das sieht ja alles schon ganz schön wohnlich aus. Da habt aber auch ihr ordentlich rangeklotzt. Meinen Respekt hierfür. Ich freue mich sehr für euch und drücke die Daumen für die letzten Arbeiten.

    Beste Grüße
    John

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.