Es ist vollbracht!

Der Vaillant Kundendienst konnte die Therme offenbar in gang bekommen. Die Ursache werden wir wohl nie erfahren, sei’s drum. Es kann weiter gehen !

Wollen wir mal hoffen, dass der Trockenbauer wie versprochen diese Woche fertig wird und wir vielleicht am Samstag das Vlies verkleben können.

3 Replies to “Heizen

  1. Spitze! Drücke euch die Daumen und wünsche gutes Gelingen mit dem Vlies.
    Hoffe ihr habt Knauff genommen, auch wenn es teurer ist. Habe mal ein NoNameVlies-Fiasko miterlebt. Will man nicht haben, wenn die Grütze beim Schneiden reißt.

    Aber wie ich dich kenne…….

    Beste Grüße
    John

    1. Hi,

      Mir haben das dünne(!) Bauhausvlies gekauft. 100% Glasvaser. Es soll nur als Wandanschluss dienen. Aus 2 Gründen:
      1.) Es muss ca 3 Jahre halten(Setzrisse und co)
      2.) Es wird weiß überstrichen.

      Das richtige renovieren mit Farben oder ggf Vliestapete folgt dann mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.