Ein Klo im Titel? Was läuft hier falsch?

Nichts! Nur ein kurzes Update, dass das Dixi-Klo heute geliefert wurde, damit die Tiefbauer morgen auch fein an der Bodenplatte arbeiten können 🙂 Alles in allem soll die Platte spätestens am nächsten Mittwoch fertig sein, wir sind gepannt!

2 Replies to “Das Klo ist da

  1. Die sollen doch keinen Schei.. machen, sondern die Erde bewegen 😂.
    Aber vielleicht nicht ganz so verkehrt, wenn sie sich nicht in der späteren Frostschürze erleichtern 🤣.

    Spaß beiseite. Wünsche einen gelungenen Baustart ohne unvorhergesehene Vorkommnisse und Verzögerungen.

    Gruß
    John

  2. Eine Woche für Erdarbeiten und Bodenplatte herstellen ist durchaus machbar. Es muss nur alles Hand in Hand gehen, ohne unnötige Pausen. Dann könnte eure “Platte” am Mittwoch tatsächlich schon fertig sein.

    Ich drück euch die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert