Ein Stück weiter

Nach dem am Montag der Grundbuchauszug angekommen ist, den man als Kaufinteressent mit ernsthaften Absichten (Zitat) im übrigen selbst anfordern kann, waren wir gestern bei unserem Finanzierer (MoneyConsult) in KW und haben alle Unterlagen abgegeben. Wir sind noch immer finanzierbar und haben nun die genaue Summe. Auf Grund der KfW55 Bauweise und der damit einhergehenden Förderung durch die KfW fehlen noch Unterlagen die unsere Architektin bis Montag dem Finanzierer bereit stellen will. Im Laufe der nächsten Woche könnte somit das für uns passende und bindende Angebot vorliegen *freu*.

Parallel da zu kümmern sich die aktuellen Grundstücksbesitzer um einen Notartermin. Wir hoffen ende September den Kaufvertrag zu unterzeichnen und somit endlich WIRKLICH loslegen zu können. (Vermessung, Bauantrag, Architekt, und wer weis was noch).

Wir werden hier wieder berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert