Categories: Allgemein

Frohe Weihnachten

Die 3 Neuschenkenberger wünschen euch allen frohe Weihnachten!

Weitere Beiträge folgen ganz sicher! (Unifi, Lunos, Außenanlagen usw)

Aber jetzt noch mal allen besinnliche Tage und allen die jetzt auf den Baubeginn warten (oder noch auf die letzten Arbeiten) viel Glück und starke Nerven 🙂

Daniel

View Comments

Share
Published by
Daniel

Recent Posts

Lunos Außenhaube

Wir haben lange hin und her überlegt, ob wir die Lunos Außenhaube kaufen. Hintergrund ist,…

4 Jahren ago

Frohe Weihnachten & Aussicht auf 2019

Ein turbulentes Jahr geht zu Ende und ich möchte mich an dieser Stelle bei allen…

5 Jahren ago

Bisherige Mängel

Um mal wieder was zu schreiben dachte ich mir, ich liste mal die Mängel nach…

6 Jahren ago

Terrassenbau und weiteres

Neues Projekt, neue Bilder! Der April und Mai wurden genutzt, um endlich dafür zu sorgen,…

6 Jahren ago

Lunos, Baufeuchte und Co

Ein paar Wochen sind ja nun seit Einzug vergangen und man kommt immer besser zu…

6 Jahren ago

Neues aus Schenkenberg

Ja, irgendwie muss man sich ja mal zurück melden. Auf den ersten Blick gibt es…

6 Jahren ago